loader image

HESS ELEKTROTECHNIK

ÜBER UNS

WIR SIND
HESS ELEKTROTECHNIK.

Mein Name ist Janik Hess und ich bin Elektrotechnikermeister mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Die Firma Hess Elektrotechnik wurde unmittelbar im Anschluss an die erfolgreiche Meisterprüfung im Oktober 2022 gegründet und bietet seine Leistungen im Umkreis von Hermersberg an.

Ich habe eine Leidenschaft für die Elektrotechnik und arbeite gewissenhaft und präzise, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse meiner Kunden erfüllt werden.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in der Installation und Wartung von Elektroanlagen und bin mit den neuesten Technologien vertraut und bin stets bemüht, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und ihnen den besten Service zu bieten.

 

Janik Hess

Inhaber von Hess Elektrotechnik